Liebe Zuhörer, 
Liebe Freunde des Lions – Förderverein Monheim am Rhein – Alte Freiheit – e.V.!

Nachdem nun auch in Beethovens Geburtsstadt Bonn die Veranstaltungen des Beethovenjahrs bis ins nächste Jahr hinein verschoben sind, verschiebt auch der Lions-Förderverein Monheim am Rhein sein Benefizkonzert ‚Inspiration Beethoven‘, das im März hätte stattfinden sollen, auf das kommende Jahr.

Der neue Termin ist am
Sonntag, 7. Februar 2021 um 18 Uhr
in der Aula am Berliner Ring. 

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit; wer zum neuen Termin nicht kommen kann, kann seine Karte bei den Kulturwerken im Monheimer Tor zurückgeben und erhält den Kartenpreis ohne Vorverkaufsgebühren erstattet.

Das Programm mit bekannten und unbekannten Werken rund um Ludwig van Beethoven bleibt gleich und auch die Aufführenden stehen wieder zur Verfügung.

Das Spendenziel bleibt das Klasse 2000 Projekt an Monheimer Grundschulen, das neben der Gesundheitsförderung auch der Suchtvorbeugung, Gewaltprophylaxe und Persönlichkeitsentwicklung dient. 

 

Wir freuen uns auf dieses besondere Konzert!